Siegerehrung der Bezirksliga & Rundenwettkämpfe 2017



Neuenlandermoor erfolgreich in der Bezirksliga

Urkunden und Auszeichnungen f├╝r Bezirkssch├╝tzen

Zum Abschluss der Liga- und Rundenwettkämpfe im Bezirksschützenverband Bremerhaven-Wesermünde fand auf der Schießsportanlage beim Schützenverein Spaden die Siegerehrung in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole statt.

Bezirkssportleiter Bernd Wieczorek und Rundenwettkampfleiter Thorsten Stein konnten zahlreiche Sportler und auch Gäste zu dieser Veranstaltung begrüßen.

Auch der Bezirkspräsident Jürgen Wintjen ließ es nicht nehmen zur Siegerehrung zu kommen.

In der Bezirksliga siegte der SV Neuenlandermoor vor dem SC Hülsen und dem SV Beverstedt in der Disziplin Luftgewehr. In der Disziplin Bezirksrundenwettkampf Auflage hatten der Kreisverein Altluneberg 1 die Nase vorn. Auf dem zweiten Platz kam der SV Imsum vor dem SV Drangstedt.

In der Disziplin Luftpistole gab es diesmal eine Neuerung zum ersten Mal wurde Bezirksrundenwettkampf Auflage ausgeschrieben. An dem Wettkampf nahmen 2 Mannschaften teil. Der SV Gelb Blau siegte vor dem SK Schiffdorfer Damm.

In der Bezirksliga Luftpistole siegte der SV Drangstedt vor dem SV Dirftsethe

Der Bezirksschützenverband würde sich freuen wenn die Wettkämpfe noch mehr Interesse zeigen würden, so das im Jahr 2017/2018 mehr Vereine daran teilnehmen.

Die Ergebnisse sind unter dem Men├╝punkt "Sport" im Detail zu finden!


Marion Schildknecht
(Bezirkspressewartin)